Kein Kinderspiel, 1999/2009

Grundschulkinder wurden hinter einer aufgerauten Akryglasscheibe fotografiert. Die Kinder einer 3. Klasse sind als selbstbewußte Personen zu sehen aber nicht zu genau erkennen.

Die ertse Auflage 1999 war oval geschnitten. 2009 wurde Abzüge in der Größe 150 x 110 cm angefertigt.

Turn Round, 2009

Turn Round ist der Gegenpart zu "Kein Kinderspiel". Erwachsene jenseits der 65 wurden für "Turn Round" durch eine beklebte Folie im Inneren der Fachkammera aufgenommen. Die durch die Folie entstandene Rasterung ist eine Metapher für gelebtes, strukturiertes Leben.

Portrait 13 Kopie
Portrait 13 Kopie
Portrait 04 Kopie
Portrait 04 Kopie
Portrait 12 Kopie
Portrait 12 Kopie
Portrait 05 Kopie
Portrait 05 Kopie
Portrait 08 Kopie
Portrait 08 Kopie
Portrait 09 Kopie
Portrait 09 Kopie
03 Kopie
03 Kopie
05 Kopie
05 Kopie
07 Kopie
07 Kopie
06 Kopie
06 Kopie